Kopf Bildwechsler Themenseiten
Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut
10.08.2012Maria JeggleHilfe bei Hautausschlägen und Neurodermitis

Mein Hautausschlag um die Augen verschwand mit dem Cortison vom Hautarzt nur kurz und plagte mich dann wieder. Michaela Umbach meinte, wahrscheinlich sei der Säuremantel der Haut nicht in Ordnung und mit einer guten Pflege könnte meine Haut widerstandsfähiger werden und mögliche Allergien abwehren.

 

Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und ich begab mich in die Hände von Michaela Umbach. Sie bestimmte mein Hautbild und wählte eine passende Systempflege für mich aus. Nach wenigen Wochen war der Ausschlag weg und ist seitdem nicht wiedergekommen.

 

Auch meiner 12-jährigen Tochter, die Neurodermitis hat, verhilft Frau Umbach Schritt für Schritt zu einer deutlich besseren Haut. Sie ist nicht mehr trocken, viel gleichmäßiger und ihr Ausschlag ist ohne Medikamente fast weg.

Dabei hat uns Frau Umbach einige Pflegeprodukte zur Probe mitgegeben, sodass ich nur die Produkte bezahlen muss, die sie länger braucht und ihr wirklich gut tun.

 

Es versteht sich von selbst, dass ich über die Erfolge sehr froh bin. Meine Tochter traut sich wieder aus dem Haus, ohne ihr Gesicht mit Abdeckstiften zuzupflastern und ich fühle mich in meiner Haut auch viel wohler. Dafür danken wir beide Michaela Umbach ganz herzlich.

 

Maria Jeggle