Kopf Bildwechsler Themenseiten
Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut
10.08.2012Positive Erfahrungen möchten weitergetragen werden.Andrea WolfSichtlich positive Entwicklungen wirken sich aus Selbstwertgefühl und Ausstrahlung aus.

Berufsgruppen, die oberflächliche Behandlungsmethoden im Kosmetikbereich anwenden, sind bekannt.

Hautbildtherapeuten, wie Michaela Umbach, die mit Hautdiagnostik und Lombagineprodukten auf die wahren Probleme eines gestörten und unklaren Hautbildes einwirken, sind für ihre Patientinnen ein Glücksfall.

 

Vom warmen herzlichen Empfang in ihrem Biobalance-Studio bis zu den zeitlichen sehr aufwendigen kosmetischen Behandlungsmethoden schafft es Michaela Umbach immer, einem Patienten ein Gefühl der Ruhe, des Loslassens vom Alltag und des zeitlich absehbaren Fallenlassens zu vermitteln.

 

Ihre positvie Ausstrahlung ist ihr Schlüssel um ihren Patientinnen die eingeschlossene Balance wiederzugerben.

 

Alle Empfehlungen, welche ich Michaela Umbach ausgesprochen habe, sind mit einer unglaublich positiven Resonanz bestätigt worden.

 

Auch meine Familie und ich möchten uns bei Michaela Umbach für ihr Einfühlungsvermögen und ihre professionelle Arbeitsmethode, welche wir erfahren dürfen, auf das herzlichste bedanken.

 

Andrea Wolf